Nacht der Kunst

Nacht der Kunst Leipzig

Samstag
3
Sep 2022

Für uns mittlerweile ein fester Termin des Leipziger Veranstaltungskalender: die Nacht der Kunst. Ein ganzer Abend voller Ideen, Liveacts und Events entlang der längsten Magistrale im Leipziger Norden lockt jedes Jahr tausende Besucher an. Unser Rock-e-Roller Store mit der Hausnummer 2 ist der ideale Ausgangspunkt eures Kulturbummels und zugleich der perfekte Abschluss einer beeindruckenden Nacht. In den letzten Jahren konntet ihr bei uns Malerei, Fotografie, Livemusik, Schmuckdesign, Literatur, Upcyclingkunst und natürlich Elektromobilität erleben. Am Programm für dieses Jahr feilen wir noch, aber wie immer wird es bunt und alles außer gewöhnlich. 

MINNE_JEVENTS_KONT

Wie immer entlang der Georg-Schumann-Magistrale in Leipzig, aber der schönste Beginn und schwungvollste Abschluss wie immer bei uns in Hausnummer 2.