Nacht der Kunst 2021

Nacht der Kunst 2021

Samstag
4
Sep 2021

Rock-e-Roller Store
im Chauseehaus Leipzig

Georg-Schumann-Str. 2
04105 Leipzig

Gemeinsam mit den unterschiedlichen Künstlern und einem durch Licht in Szene gesetzten Store begeisterte Rock-e-Roller an diesem Abend die zahlreichen Besucher.

Mit etwas frisch Gegrilltem von "Kern & Stein" gestärkt, genossen unsere Gäste Live-Musik mit Emilia Bieling, Kunstwerke in Acryl von Eileen Schroth und  Schmuckstücke aus der Goldschmiede von Nadine Felgentreff sowie kurze Lesungen des My Show Verlages. Wer wollte, konnte dann den weiteren Weg auf der Kunstmeile sogar noch mit der Elektrokutsche fortsetzen, die vor unserer Türe Station machte. Ein gelungener Abend mit Vorfreude auf die 12. Nacht der Kunst 2021!

Und auch schon letztes Jahr waren wir dabei:

Gemeinsam mit der Leipziger Goldschmiedemeisterin Nadine Felgentreff und der Malerin Franziska Kilger empfing der Rock-e-Roller Store als Tor zur Magistrale Georg- Schumann- Straße zur 10. Nacht der Kunst mehrere hundert Gäste. Bis spät in die Nacht kamen und bestaunten Besucher und Gäste den neuen Store mit seinen Ausstellungen.